Schnellsuche

»Das Cello liegt mir am Herzen« Ab 8 Jahren, Einzelunterricht

zurück

Kurs in den Warenkorb legen
Beachten Sie die Hinweise für Einzelunterricht
Kursnummer 2024FK700
Dozent Abathar Kmash
Wichtige Hinweise für Einzelunterricht
Umfang und Ablauf des Einzelunterrichts vereinbaren Sie mit der Dozent:in individuell. Erst daraus ergeben sich Termine, Ort und Gebühr.
Details finden Sie HIER und in den FAQ.
Ort

Kursraum 5
Ismaninger Straße 29
81675 München

Kurs weiterempfehlen


Es ist ein »Herzinstrument«. Sein Hals ruht auf der Brust, der tiefe volle Klang wird direkt auf den Körper übertragen und berührt so auf ganz besondere Weise. Damit es so richtig zum Klingen kommt, werden wir uns am Anfang erstmal mit der Haltung des Instruments, des Bogens, mit dem Bogenstrich und den Fingerstellungen vertraut machen. Nach und nach befassen wir uns dann mit Notenlehre und den »richtigen« Tönen, also der Intonation und lernen das Spielen kleinerer Musikstücke. Dabei beschäftigen wir uns dann auch mit Rhythmus. Allem voran steht die Freude am Musizieren.

Besondere Hinweise

Termine nach Vereinbarung

Abathar Kmash Dozent

Studium Uni Homs und Musikhochschule Damaskus: Musikwissenschaften, Oud, Cello, Klavier, Solfège. Bis 2015 Lehrer an div. Musikschulen in As-Suwaida, Leitung...

nach oben
© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG