Schnellsuche

Klavier Einzelunterricht

zurück

Kurs in den Warenkorb legen
Beachten Sie die Hinweise für Einzelunterricht
Kursnummer 2024FL510
Dozent Max Osvald
Wichtige Hinweise für Einzelunterricht
Umfang und Ablauf des Einzelunterrichts vereinbaren Sie mit der Dozent:in individuell. Erst daraus ergeben sich Termine, Ort und Gebühr.
Details finden Sie HIER und in den FAQ.
Ort

Kursraum 2
Ismaninger Straße 29
81675 München

Kurs weiterempfehlen


In diesem Kurs biete ich dir viele Tipps für sinnvolles, d. h. ökonomisches Üben. Auf eine fundierte Art und Weise erarbeiten wir uns einen intuitiven Zugang zur Musik der verschiedensten Stile (Blues, Rock, Pop, Jazz, Klassik). Die Improvisation gehört für mich zum Musizieren und ist fester Bestandteil des Kurses. Unterstützt wird das praktische Lernen durch Hilfen bei Hand- und Körperhaltung, sowie durch Harmonielehre und Musiktheorie.

Besondere Hinweise

Termine nach Vereinbarung

Max Osvald Dozent

Studium Jazzpiano am Richard-Strauss-Konservatorium bei L. Chizhik; Diplom-Abschluss 2007 und Besuch seiner Meisterklasse. Seit 15 Jahren bin ich jetzt als...

nach oben
© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG