Schnellsuche

„Zurück zu mir“ – Frauentanz und mehr Nur für Frauen

zurück

Kurs in den Warenkorb legen
Kurs ist buchbar
Kursnummer 2024HT341
Dozentin Wiebke Würdig
Datum Freitag, 27.09.2024 18:30–20:30 Uhr
Gebühr 26,00 EUR
Ort

Tanzstudio unten
Max-Weber-Platz 2
81675 München

Kurs weiterempfehlen


Ein Kurskonzept wie ein Mini-Retreat: Nimm dir in regelmäßigen Abständen Zeit für dich, deinen Körper, die Gemeinschaft und den Austausch unter Frauen. Zeit in Bewegung zu kommen, zu Tanzen und einfach zu sein!
In unserem Kulturkreis sind der Kopf und der Körper meist voneinander abgespalten. Das Becken und der Beckenboden sind oft immer noch Tabuzonen. Durch diese Entfremdungen finden wir kaum Zugang zu uns und unserer Weiblichkeit, die Kraft der weiblichen Energie wird nicht erkannt und gelebt. Es mangelt uns an Selbstliebe, Erdung, Anbindung und Vertrauen. Lass uns gemeinsam, auf verschiedenen Wegen neue Ressourcen entdecken und unsere einzigartigen Körper wirklich bewohnen, beleben und feiern!

Besondere Hinweise

Nur für Frauen. Wir tanzen in bequemer Kleidung.

Wiebke Würdig Dozentin

Zertifizierte Essence of Bellydance, Lehrerin und Ausbilderin (nach dem ganzheitlichen Konzept von Coco Berlin), Tanzpädagogin für modernen kreativen Tanz...

nach oben
© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG